Samstag, 23. September 2017

Christ mit "Glanzmomenten" im Herbst 2017: Guido Maria Kretschmer hat aktuelle Kollektion mit Diamanten zusammengestellt


Der kommende Wochen stehen bei Juwelier CHRIST ganz im Zeichen von „Glanzmomenten“. Im Rahmen der Herbst-Kampagne, die bis 5.11.2017 läuft, präsentiert CHRIST eine von Kooperationspartner Guido Maria Kretschmer kuratierte Auswahl klassischer Schmuckstücke, die mit persönlichen Bedeutungen und Botschaften verbunden sind. Diamanten und Goldschmuck – nicht allein die edlen Materialien machen die Faszination dieser Kostbarkeiten aus.

Dieser Tage war der Designer auch in Hamburg bei CHRIST: Im Rahmen der Neueröffnung des CHRIST Stores in der Spitaler Straße präsentierte CHRIST-Geschäftsführerin Ursula Vierkötter-Weber gemeinsam mit dem Special Guest und VIP-Gast Lena Gercke erstmals das neue Ladenbau-Konzept – ganz im Zeichen von Digital Signage wird hier ab sofort das stationäre Fachgeschäft mit digitalen Shopping- und Informationselementen verbunden.

Solitaire: Ein Statement für die Ewigkeit

Im Fokus der Kampagne stehen Diamanten als Symbole tiefer Emotionen. Ein Diamant ist der wohl schönste Liebesbeweis, den man verschenken kann. Für die Ewigkeit bestimmt und wie geschaffen, um bedeutende Momente im Leben festzuhalten und Menschen zu verbinden. Genau wie das Schmuckstück, das CHRIST daraus fertigen lässt.

Jeder Stein erzählt eine Geschichte
Die Solitaire aus der neuen CHRIST Kollektion reflektieren den hohen Anspruch an handwerkliche Tradition fast ausschließlich „Made in Germany“ und das Bewusstsein, etwas Besonderes zu schaffen. Vom ersten Brillanten über einen kostbaren Halbkaräter bis zum individuellen Solitaire präsentiert CHRIST eine Welt voller wahrer Werte und eine Vielfalt an Designs in unterschiedlichen Varianten und zu besten Preisen. Jeder einzelne Diamant und jedes Schmuckstück erzählt dabei eine persönliche Geschichte, die sich mit den Erinnerungen, Gedanken und Wünschen seiner Trägerin zu einer einzigartigen Lebensgeschichte verbindet.


Selfie muss immer sein!
 

Brillante Highlights von Guido Maria Kretschmer
Auch für Designer Guido Maria Kretschmer haben Diamanten eine besondere Bedeutung. "Kein anderer Edelstein ist so mit Emotionen verbunden. Ein Diamant ist das perfekte Geschenk, wenn es darum geht, seiner Liebe Ausdruck zu verleihen. Es ist mir eine große Freude, meine Favoriten aus der CHRIST Solitaire Kollektion zu präsentieren. Und weil jeder die Möglichkeit haben sollte, seinem Herzensmenschen zu zeigen, wie viel er einem bedeutet, lag es mir besonders am Herzen, vielfältige Schmuckideen und Highlights zu besten Preisen auszuwählen."

September 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Ursula Vierkötter-Weber,  Christ-Geschäftsführerin freut sich mit Guido Maria Kretschmer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen