Sonntag, 26. Juni 2016

Promis auf Mallorca bei der PIXX Lounge – und ein neues glückliches Paar auf der Bühne: Patricia Blanco und Axel Kahn

Begeistern, berühren, verbinden – so lautet das Motto der PIXX Agentur in Karlsruhe, die von Axel Kahn geführt wird. Mitte Juni 2016 organisierte der Event-Experte und ältere Bruder von Ex-Torhüter Oliver Kahn zum ersten Mal seine PIXX Lounge im Ausland, und zwar auf Mallorca.

Gewollt oder ungewollt stand Axel Kahn plötzlich selbst im Blitzlichtgewitter, weil er gemäß seinem Agenturslogan ein neues weibliches Wesen an seiner Seite vorstellte, das vorab "nur" als Gast angekündigt war: Patricia Blanco. Seit Kurzem sind die beiden ein Paar und kurz nach dem Event auf Malle war dies auch in BILD zu lesen.
 
PIXX-Lounge: Patricia Blanco und Axel Kahn
Aber zurück zur Party: Zum ersten Mal organisirierten die beiden PIXX-Macher Elena Sumischewskaja und Axel Kahn die "1. INTERNATIONALE PIXX LOUNGE" in Port Adriano im Coast by East. Gekommen waren zu diesem Networking-Event unter der Sonne Spaniens über 300 Gäste, Unternehmer und Entscheider. 

Axel Kahn zeigte sich zufrieden: „Wir konnten uns schon lange vorstellen, die PIXX Lounge auf Mallorca zu veranstalten und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Mix aus Spaß, Unterhaltung und Networking sowie die Kommunikation auf Augenhöhe mit dem direkten Kontakt zu den Entscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen bildet die Basis dieser Eventserie."
Tolle Location:das Coast by East im Südwesten von Mallorca
 

Kahn und Blanco moderierten den Abend in Port Adriano 
Der Abend war kurzweilig und wurde von Axel Kahn zusammen mit Co-Moderatorin Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco) moderiert. Highlights waren die Modeschau von Cindy Morawetz, der Entertainer und Sänger Kieron und das Gewinnspiel, das traditionell mit hochwertigen Preisen ausgestattet war. Die PIXX Lounge auf Mallorca hat also Zukunft? „Ja absolut. Es gibt hier auf der Insel jede Menge Partys, aber keine Kombination wie wir sie anbieten, so dass wir ganz sicher wieder kommen werden“, so Axel Kahn.

Dazu bei trug auch die Traumlocation: Das Gastro- und Hotelprojekt Coast by East liegt an der Spitze der Innenmole von Port Adriano im Südwesten von Mallorca. Direkt hier liegen auch die Luxusyachten vieler Mallorca-Fans.

Promis zum Plaudern und Anfassen... 
Wie immer bei den PIXX-Veranstaltungen, so mischten sich auch bei der Mallorca-Premiere Stars und Sternchen unter die Gäste. Für den Abend konnte Axel Kahn folgende VIPs verpflichten: Christian Tews (Bachelor 2014 und Unternehmer, Barbara de Matos Kleinsman (Immobilienmaklerin und Reality-TV-Star), Autorin und Stillady Julia Prillwitz, Schauspieler Tom Barcal, Sänger und Entertainer Kieron swie Schlagerstar Kristina Bach.

 

Julia Prillwitz im passenden Mallorca-Style




Ohne starke Partner und Helfer kann so ein VIP-Event nicht gestemmt werden. Das Team um Axel Kahn ist aber gut vernetzt und konnte für die Pixx-Lounge auf Mallorca folgende Premiumpartner gewinnen: Das Fünf-Sterne Pure Salt Hotel Port Adriano, Coast by East, Amackia Travel and Concierge Service, Reborn Palma, Mucca Pazza, Kiffe, Breezedays, Manmade Andre Zierke, W-Direkt und Dr. Andreas Dacho.

Infos über frühere PIXX-Veranstaltungen in Baden-Baden 2014/15 mit VIP-Fotos finden Sie HIER und HIER.

Juni 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Veranstalter


Shuttle-Service mit neuen BMWs

Tom Barcal (Mitte) und Christian Tews (rechts)
TV-Maklerin Barbara de Matos Kleinsman

Kristina Bach, Schlagersängerin und Komponistin (u.a. Atemlos durch die Nacht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen