Donnerstag, 12. März 2015

Madonna liebt Philipp Plein und seine Mode. Schon wieder trägt der US-Star ein heißes Outfit von Plein...

...diesmal in der Howard Stern Show und im Rahmen ihrer Promotion-Tour für ihr neues Allbum "Rebel Heart". Wer Stern nicht kennt: Er ist ein wichtiger US-Radiotalkmaster.
 
Madonna mag Mode von Philipp Plein

Seine „Howard Stern Show“ läuft Montag bis Mittwoch von 6 bis 10 Uhr auf dem Sender „Howard 100“ (Sirius XM Radio Inc.) uns ist über Satellit und Internet weltweit zu hören. Allerdings ist „Howard 100“ über das Internet in Europa nur kostenpflichtig zu empfangen. 

Madonne trug vor ein paar Tagen ebenfalls schon Mode von Philipp Plein, und zwar bei einem Pressetermin in Paris. Bericht siehe HIER.

www.philippplein.com

März 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Philipp Plein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen