Donnerstag, 12. Dezember 2013

Joseph Ribkoff intensiviert Markenauftritt in Deutschland - jetzt mit neuer Mode-Botschafterin Nina Ruge

Das kanadische Modeunternehmen Joseph Ribkoff, weltweit in vielen Märkten sehr erfolgreich vertreten, fährt schon seit gut zwei Jahren eine größere Marketingkampagne in Deutschland – in Düsseldorf ist das Label u.a. mit einem großen und sehr repräsentativen Showroom in der Halle 30 vertreten, einem Modeordercenter, das Gerhard Weber (Gerrry Weber AG) in Eigenregie erstellte.

Gut möglich, dass dort eines Tages auch Nina Ruge im Joseph-Ribkoff-Style vorbeischaut. Grund: Die bekannte TV-Moderatorin, Buchautorin und Charity-Frau ist zur neuen Mode-Botschafterin für das kanadische Fashion-Label ernannt worden. Mit der prominenten Moderatorin, die die Fernsehzuschauer in der ZDF-Sendung "Leute Heute" viele Jahre mit ihrem berühmten Satz "Alles wird gut" in den Abend verabschiedete, hat Joseph Ribkoff für seine elegante Statement-Mode eine Protagonistin par excellence gefunden.

Nina Ruge in Joseph Ribkoff

Nina Ruge: “Im Frühjahr 2013 traf ich auf einer Reise das Designteam von Joseph Ribkoff bei einem Fotoshooting und war sofort begeistert von der Mode. Besonders für Frauen, die im Business auf dezente Weise auch ihr ‚Frausein‘ dokumentieren möchten, sind seine Looks perfekt". Die vielbeschäftigte und vielseitige Prominente, die gerade ihr neuestes Buch "Der unbesiegbare Sommer in uns‘" vorstellt, schätzt an der Mode des Kanadiers nicht nur den unverwechselbaren Stil, sondern auch die hervorragenden Trage-Eigenschaften, die sich besonders auf Reisen als ideal erweisen.


Joseph Ribkoff, der hoch erfreut ist, Nina Ruge als Mode-Botschafterin gewonnen zu haben, gratulierte ihr daher auch als einer der Ersten zur Verleihung des Verdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland. Die Auszeichnung erhielt sie am 2. Dezember 2013 für ihr soziales Engagement in vielen Organisationen aus der Hand des amtierenden Bundespräsidenten Joachim Gauck.


Dezember 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Joseph Ribkoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen