Donnerstag, 13. Dezember 2012

Limited Schuh-Edition von HÖGL, entworfen von Designer Guido Maria Kretschmer

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist offen für Kooperationen. So war es für ihn auch keine Frage, dass er einer Anfrage der österreichischen Schuhmarke HÖGL sofort zustimmte, als diese ihn um eine Limited Edition bat.

Seine extravaganten Schuhmode-Modelle werden am 17. Januar 2013 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt – als exklusive Limited Edition „GUIDO MARIA KRETSCHMER for HÖGL“ anlässlich der Show des Designers auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 

Designer Guido Maria Kretschmer und HÖGL setzen mit ihrer ersten Zusammenarbeit modische Schuhakzente. Außergewöhnliche Materialien, innovative Schnitte und liebevolle Details, gepaart mit dem bekannt hohen Tragekomfort von HÖGL machen die limited edition des Designers zu etwas ganz Besonderem.
 

Modemacher Kretschmer beschreibt die Kooperation mit folgenden Worten: „Mit der Marke HÖGL verbinde ich Ästhetik und handwerklich perfekt gemachtes Schuhwerk. Als ein Bewunderer von traditionellen Marken, die neben Qualität eben auch den Schritt in die Zukunft gehen, freue ich mich als Designer sehr auf die Kooperation. Ein perfekter Look ist nicht nur das Kleid, die Frisur und die Accessoires - es ist der Schuh, der den Zauber einer jeden Kreation perfekt macht".

Informationen zur Schuhlinie von Guido Maria Kretschmer und Bezugsquellen unter: www.hoegl.at 

Dezember 2012. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen