Mittwoch, 5. Dezember 2012

Jet Set Ski Kollektion kommt - Kultlabel Jet Set will auch bei jungen Skifahrern und Snowboardern punkten

Anfang Februar 2013 wird auf der ISPO München erstmals weltweit und exklusiv eine neue trendige Skimoden-Kollektion von Jet Set vorgestellt. Mit Martin Imdahl holte sich "JET SET SKI" professionelle Verstärkung für den Bereich Sportmode. Das Ergebnis der Zusammenarbeit wird auf der Münchner Praterinsel vorgestellt – im Rahmen der großen Sportfachmesse ISPO.

Martin Imdahl ist ein erfahrener Experte im Sportmode-Design. 1982 gründete er die Marke „Chiemsee“ und im Jahr 1996 „Matador“. „Sein Gespür für zukünftige Bedürfnisse am Markt, seine große Akzeptanz in der Ski- und Snowboard-Szene sowie sein Glaube an das Produkt, sein Know-How und seine Vision waren Hauptkriterien für diese Zusammenarbeit," so Massimo Suppancig, CEO von Jet Set.


Die Jet Set Ski Kollektion wird künftig als eigenständige Marke, losgelöst von der Jet Set Fashion Kollektion, stehen. Jet Set Ski hat seinen Hauptsitz im Schweizer Gründungsort St Moritz, dort wurde 1969 die erste Kollektion vorgestellt. In den 1970er Jahren galt die Marke als mega-angesagt. Den Vertrieb für die JET SET SKI Linie übernimmt Georg Eder. Er kommt von Toni Sailer Sports.

„Angelehnt an ihren Ursprung zeichnet sich die neue JET SET SKI Kollektion durch Extravaganz, Luxus und modernes Design aus,in Kombination mit innovativen Technologien und Materialien sowie farbenfrohe Sexiness", so Martin Imdahl. Die Zusammenarbeit von JET SET SKI und dem Trendmoden-Macher ist ein weiterer Schritt einer kontinuierlichen Weiterentwicklung oder besser: eines Relaunches der Marke Jet Set.

Für Modefans interessant: Seit 2009 gehört das Schweizer Unternehmen zur Gaydoul Group, die in ihrem Portfolio auch die Marken Navyboot, Fogal und Hanhart führt.

Dezember 2012. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen